Über eclore und Menschen

geschichte und zukunft

Geschichte und Zukunft

Eclore ist eine inhabergeführte Internetagentur aus Essen und wurde Anfang 2006 von Martin Goeser, Dipl. Betriebswirt für E-Commerce, gegründet. Ein kleines spezialisiertes nud verteiltes Team erschließt Unternehmenspotentiale, die das Internet bietet. 

Die ecloristen steigern ökonomische Werte oder lassen Unternehmen einfach immer nur ein bisschen besser, als deren Konkurrenz im Internet aussehen. Wir bringen uns spezielles Wissen über elektronische Kommunikation und Online-Handel in die Partnerschaft ausgewählter Kunden ein, Kunden briefen uns in ihren Erfolgsfaktoren und daraus entsteht ein innovatives Produkt mit Marktvorteil.

In den Teildisziplinen Online-Marketing, Web-Controlling und Web-Software-Engineering sind wir genauso erfahren, wie in der effizienten und gekonnten Abwicklung von Online-Projekten. Ob mit kleinerem Budget oder Konzern-Etat eclore setzt Web-Projekte ausgewogen im Tripple aus Budget, Ressource und Qualität sicher um.

Eclore blickt mit einem Auge auf zahlreiche Online-Projekte aus Industrie, Dienstleistung und Handel in Europa zurück und mit dem anderen Auge auf stabile Trends für neue Projekte seiner Kunden und Interessenten.

 

Mehr über den Gründer erfahren Sie auf XING.

keine gespeicherten inhalte in der sammlung

* gesammelte inhalte werden als dienliche information nur an eclore gesendet.

schließen