Referenz // Sport Pur GmbH - Punch Fitness

Google AdWords Suchmaschinen-Optimierung

Kunde: Sport Pur GmbH - Punch Fitness
Branche: Gesundheit, B2C, tw. B2B
Projekt: lokales Online-Marketing / Google-Management

Oben, weiter oben, ganz oben - ist Platz!

Wenn jemand in einem Radius von 25km um Essen im Internet nach einem "Fitnessstudio Essen" auf Google sucht, dann ist unser Kunde in der normalen Suche oben, auf Google Maps noch weiter oben und über AdWords ganz oben.

Dazu haben die ecloristen Unternehmen und Markt analysierten, um dann das neue Online-Marketing-Konzept zu realisierten, das die Webseite miteinbezog. Als zertifizierter Google Partner wurde die gesamte Klaviatur der Google Dienste gespielt.

Das Ergebnis: 3-fache Sichtbarkeit, d. h. im Suchergebnis, als AdWordsanzeige und in Google Maps für die suchende Zielgruppe.

Die Roadmap zum Erfolg führte von dem Keyword-Profiling, über die Werbemittelproduktion sowie dem Werbeträgermanagement bis zur Optimierung der Conversionrate.

Ein klarer Prozess mit einer effizienten Budgetverwendung, dessen ROAS (Return on advertisment sales) heute weit im positiven liegt, machten den Erfolg plan- und nachvollziehbar.

Die Geschäftsführerin Frau Rebekka Bisten (Tel. +49201/837020) :
"Das war die beste Investionen im Marketing und essenziell für unseren Erfolg, unschlagbar".

Zur Webseite von Punch-Fitness.

keine gespeicherten inhalte in der sammlung

* gesammelte inhalte werden als dienliche information nur an eclore gesendet.

schließen